aquarell abstrahiert-abstrakt-fishriver- canyon namibia-flussbett-watercolor abstracted-riverbed- canyon
Ende meiner Blogpause. Zurück aus dem Leben im Offline. Zurück aus Namibia. Wundervolle Wochen liegen hinter mir. Ein neues Farbspektrum hat sich mir erschlossen. Dieses unglaubliche Blau des Himmels. Ein pastellfarbener zarter Schleier machte die Luft zum Weichzeichner. In dieser grandiosen Weite der Landschaft blieb das Tempo meiner Welt zu Hause zurück. Jetzt hat mich der Alltag wieder mit all seinen Notwendigkeiten. Die Leichtigkeit, die namibische Gelassenheit habe ich mitgenommen. Ebenso die Farben Namibias. Es geht voller Elan wieder weiter hier auf meinem Blog.

 

watercolor abstract, fishriver canyon namibia, riverbed, canyon
 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*