Blumenaquarell-Sommerblumen-watercolor-summer flowers

 

 

….. für Alle die hier so treu und regelmäßig hereinschauen und sich vielleicht angesichts der spärlichen Einträge fragen was denn nun schon wieder los ist. Um es auf einen kurzes Nenner zu bringen zitiere ich Anton Tschechow: „Jeder kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertigmacht.“ Nun, ganz so schlimm ist es nicht, aber mein Alltag hatte es in letzter Zeit wirklich in sich. Wunderschönes, Anstrengendes, Zeitraubendes und das alles durcheinander. Keine Minute möchte ich missen, weil es sich gleichzeitig auch so lebendig anfühlte. Nun stellt sich langsam so etwas wie ein Hochsommer-Gefühl bei mir ein. Zurück aus meinem Garten mit sauerkirschroten verschmierten Fingern. So sonnengewärmt musste ich ein sommerluftiges Bild malen.

watercolour, watercolor flowers, bouquet of flowers

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*