aquarell-maritime-ostseestrand watercolour-maritime-baltic sea

 

……Als ob ich nicht schon genug Ideen hätte! Die Ostseeküste von Leba/Polen ist eine einzige Anstiftung zum Schauen. Nun kann ich den Maler Max Pechstein verstehen, warum er sich über 20 Jahre an diesem Ort niedergelassen und gearbeitet hat. Ich nehme mir heute die Freiheit der Impression, ein Bild und nicht ein Abbild zu male, um einen neuen Blick auf Bekanntes zu wagen.

watercolour, watercolor maritim, baltic sea, 46 x 61 cm

verlinkt bei: http://www.creadienstag.de    

This article has 1 comments

  1. Traveller Reply

    ich mag die Reduktion der Farben und den Kontrast zwischen den fließenden Flächen und dem klar begrenzten Schiff

    lieben Gruß
    Uta

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*