Aquarell-Stilleben-Christrosen-watercolour-still life-flowers

.…..Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde 2014  weit über 8000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 3 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.“

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher! In meiner Statistik zu stöbern, woher und mit welchen Ansinnen die Menschen mein Aquarellblog aufsuchen, macht mir viel Freude. Für dieses junge Jahr wünsche ich mir Zeit um Neues auszuprobieren und weiterhin viel, viel Mut Fehler zu machen. Nur dann habe ich ein Bild gewagt ohne mir Gedanken zu machen was die anderen denken werden.

watercolor, watercolor still life,  christian roses, 60x40cm

Verlinkt beim: http://www.creadienstag.de

This article has 1 comments

  1. Traveller Reply

    ich glaube, ohne zu wagen wäre das Leben langweilig
    und immer wieder Neues ausprobieren, das kann gar nicht ohne Fehler funktionieren
    aber manchmal sind gerade die Fehler das Spannende

    lieben Gruß und mach weiter
    Uta

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*