Aquarell Tiere-Igel-watercolor hedgehog

 

Ein aufmerksamer Gang durch den eigenen Garten ist so spannend. Wie eine klitzekleine Reise in eine andere Welt. Nicht alles was ich sehe gefällt mir. Ich sage nur Unkraut… Aber auch das gehört in einen lebendigen Garten. Manchmal betrete ich fremde Gärten und merke ich fühle mich hier nicht wohl, es fehlt mir etwas. Es ist zu viel vom schon Gesehenen, zu viel vom Gängigen, zu viel gefallen wollen, zu wenig natürliche Unordnung, die doch einen Lebensraum erst ausmacht. Spannend ist immer das Unvohergesehene. Ein Igel, der nichts dagegen hatte dass ich ihn skizzierte….

watercolour, watercolor animals, hedgehog

Verlinkt bei:  http://www.creadienstag.de 

This article has 1 comments

  1. Sarah Reply

    Wie süß! Den Igel hast du wirklich toll gemalt – wirklich bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*