aquarell tiere- wildschwein- schwarzwild-jagdszenen-watercolour wildboars hunting-watercolor wildboars hunting

 

Eine der besten Methoden um Erinnerungen ein neues Leben einzuhauchen ist ein Bild zu malen. Es treibt mich um die Bilder aus dem Kopf umzusetzen. Wildschweine die durch den Schnee stürmen. Sie sind nicht gefällig anzusehen, die Begegnung wühlt auf und doch freue ich mich darüber. Mit Begegnungen ist es so eine Sache, vor allem mit Schwarzwild im Wald. Auf die Minute perfekt und das  zu einem Zeitpunkt, an dem ich es nicht vermutet hätte. Ein wunderbares Erlebnis.

 

Jagdmalerei: Schwarzwild im Schnee 40x cm x 60cm

Aquarell Wildschwein, Jagdszenen gemalt, Keiler im Schnee, watercolour, watercolor animals, wild boar hunting in snow

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*