Die Lust auf Farbe - Wellen_ ist bei mir immer Ultramarinblau. Mit dieser paradiesisch schönen Farbe feiere ich heute meine neu überarbeitete Homepage. Mein Sohn Maximilian hat mir mit einer schier unglaublichen Geduld  zu einem wunderschönen neuen Design verholfen. Nicht nur dafür liebe ich ihn sehr…

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an meine Freunde und treuen Leser für Ihre Feedbacks. Euer Interesse spornt mich an weiter fleißig zu malen und regelmäßig Bilder und Geschichten rund um die Aquarellmalerei und Illustration einzustellen.

watercolour, watercolor maritim, seascape, waves

This article has 3 comments

  1. Rolf Reply

    Wuchtig, majestätisch, bedrohlich und doch anziehend; besser lässt sich dieses fazinierende Element kaum darstellen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem “Neuanfang”. Freue mich schon auf die Fortsetzung und werde mit Neugier die weitere Entwicklung verfolgen.
    Grüße aus dem Rheinland

  2. Anne&Tine Reply

    Wir stimmen dem Herrn aus dem Rheinland voll und ganz zu! 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*