Die Autorin Barbara Bauer erzählt die spannende Geschichte von Odysseus´ Irrfahrten und Abenteuern und wie er es mit Hilfe seiner Freunde schafft, schlussendlich wohlbehalten nach Hause zu kommen. Es erzählt die Geschichte von großen Zielen und wunderbaren Freundschaften.

Viel Freude und Herzblut stecken in meinen Illustrationen für den Hochachtung-Verlag in Zürich (ISBN: 978-3-905909-12-8). Es ist ein besonderes Gefühl das Buch in Händen zu halten und die lange Zeit der Entstehung noch einmal Revue passieren zu lassen.

Einen dritten Band, der mit dem Mythos von Orpheus und Eurydike spielt habe ich mit der immer wieder gleichen Begeisterung begonnen zu illustrieren. 

Mehr Bilder aus diesem Buch finden Sie unter „Illustration“

 

 

Vorgestellt bei: http://www.creadienstag.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*