o-moms in the kitchen

…………ist immer der Schwerste, sagt man. Diese Worte hängen manchmal wie Blei an meinen Füßen bevor ich beginne an einem neuen Auftrag zu arbeiten. Dann lege ich los und alles Schwere fällt ab und ich nehme wieder einmal den Zauber des Neu-Anfangs wahr. Lerne wieder ein kleines Stück dieser unfassbar vielfältigen Blogger-Welt kennen. Ich darf eine Illustration für eine neue Seite erstellen. Eine Seite gestaltet von jungen modernen Frauen, die sich vor 4 Jahren in einem Forum getroffen haben. Alle schwanger mit einem Oktoberbaby und interessiert an einem lebhaften Austausch. Da bei ihnen (wie bei vielen anderen auch) immer wieder die Frage aufkommt, was denn in der Woche gekocht wird, stellen sie sich einer neuen (Koch-)Challenge. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Banner für ihren Webauftritt zu zeichnen und ich wünsche den Frauen viel Spaß und Erfolg mit ihrer Seite. Zu finden unter: http://omomsinthekitchen.blogspot.de

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*