Daheim Samarkand Nr. 63

 

„Sag, hast du nichts Anderes zu tun??!“…immer wieder werde ich gefragt, woher ich die Zeit für den Blog habe? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es Dinge im Leben gibt, für die ich immer die nötige Energie aufbringe, die mir Spaß machen und meinen Alltag bunter gestalten. Das mag für jeden etwas anderes sein. Für mich ist es das Vergnügen, einen Blog zu gestalten, Texte zu schreiben, Geschichten zu teilen und natürlich zu malen und illustrieren was das Zeug hält. Ich nehme mir einfach Zeit für die schönen Dinge des Lebens, die MIR GUT tun und die MICH NÄHREN. Zum Beispiel diese blaue Türe mit der Hausnummer 63 zu malen, sie hier in meinem Blog vorzustellen und ihm eine schöne Weisheit als Titel zu geben:

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.
Christian Morgenstern

watercolour, watercolor still life