Tuareg - Wie es so meine Art ist_

……… zeige ich heute die besten Stunden meines Freitagvormittags. Kein Zähneknirschen und händeringendes Überlegen was ich denn um Himmels willen malen könnte. Es war ganz klar. Ahmed. Er führte uns sicher durch die Sahara in Libyen. Das Leben hat viele Gesichter. Besonders  alte Gesichter berühren mich immer wieder ganz tief. In den Falten geht das Leben spazieren ………

Malmotiv: unser hochbetagter Tuareg-Führer Ahmed.

watercolour, watercolor portrait

This article has 1 comments

  1. bosse Reply

    auch ich kenne Tuaregs; fantastisch getroffen, gratuliere herzlichst.
    würde am liebsten demnächst wieder die Sahara aufsuchen und mit diesen liebenswerten Menschen (Ausnahmen gibt es überall auf der Welt) durch die endlose Weite ziehen.
    Danke für dieses Bild.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*